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Backoffice Manager Specialty Care (w/m/d) 80-100%

Aufgaben

  • Laufende Kontrolle und Optimierung der wesentlichen Betriebsabläufe und Umsetzung von Verbesserungsmassnahmen oder Implementierung von neuen (digitalen) Services und/oder Leistungen
  • Planung, Einführung und Kontrolle von Sicherheits- und Qualitätsstandards sowie Sicherstellung der Einhaltung relevanter Zertifizierungen und Audits, verantwortlich für QM-Themen im Bereich Specialty Care
  • Planung und Implementierung von Tools und Datenauswertungen für Patienten/innen, Pharmahersteller und Spezialisten (inkl. Kundenzufriedenheitsmessungen)
  • Enge Einbindung als integrierender Teamplayer ins erfahrene Specialty Care Team, welches dich bei deinen Vorhaben aktiv unterstützt und zur Seite steht
  • Unterstützung der Leiterin BU im Bereich der strategischen Projekte (wie z.B. Teilnahme an gemeinsamen Meetings, Mitglied der Projektgruppen)
  • Unterstützung der Assistenzaufgaben im Bereich Specialty Care wie z.B. Protokollführung, Vorlagenverwaltung, Terminkoordination und Korrespondenz, Unterstützung bei der Erstellung neuer Dokumente wie z.B. Broschüren, Einladungen, Internetauftritt, Planung, Organisation und Realisierung von Betriebs- und Kundenveranstaltungen sowie von Meetings- und Telefonkonferenzen

Stärken

  • Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung im pharmazeutischen oder kaufmännischen Bereich, Kenntnisse im Bereich Betriebswirtschaft oder vergleichbares von Vorteil aus dem Gesundheitswesen der Schweiz
  • Du bist in der Lage, strukturiert kreative Ideen und Ansätze zu entwickeln und diese gewinnbringend in wertschöpfende Services zu übersetzen
  • Deine Arbeitsweise ist proaktiv, engagiert und du fühlst dich im Agilen Umfeld wohl.
  • Project Leadership und Controlling Skills sind für dich keine Fremdwörter
  • Du bist eine emphatische Persönlichkeit und hast eine dienstleistungs- und kundenorientierte Sichtweise, arbeitest selbstständig
  • Deine EDV Kenntnisse sind professionell und Du bist Dich den Umgang mit modernen Tool gewohnt
  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch (W/S) sowie Englischkenntnisse sind wünschenswert

Ein Stellenantritt ist per sofort oder nach Vereinbarung möglich.

Kontakt

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Für Fragen stehen wir dir unter der Telefonnummer 052 724 17 89 gerne zur Verfügung.
Beste Arbeitgeber 2023 - Schweiz

Benefits

Lohn und Sozialleistungen

  • Fairer Lohn, auf gemeinsamen Zielen basierende Vergütungsmodelle, überobligatorisch BVG-versichert.
  • Attraktive Pensionskasse mit frei wählbaren Vorsorgeplänen.
  • 5 Wochen Ferien – ab 50 Jahre 6 Wochen.
  • Bezahlter vierwöchiger Vaterschaftsurlaub.
  • Subventionierte Kindertagesstätte.

Gesundheit und Flexibilität

  • Gesunde, ergonomische Arbeitsumgebung.
  • Wir unterstützen Home Office und Co-Working-Spaces..
  • Sport@Zur Rose: Unser eigenes Sportprogramm mit firmeneigenen Trainern.
  • Monatlich Gesundheitsmassagen im Firmengebäude.
  • Möglichkeit zur kostenlosen Grippeimpfung sowie gratis komplementärmedizinisches Produkt zur Grippeprävention.
  • Verschiedene interne Verpflegungsmöglichkeiten.
  • Tolle Mitarbeiter-Events.

Vergünstigungen

  • Von uns subventionierte Vergünstigungen bei ÖV-Abonnements.
  • Vergünstigte Mobiltelefon-Abonnements.
  • Einkaufsvergünstigungen beim Zur-Rose-Sortiment.
  • Zahlreiche Einkaufsvorteile bei externen Dienstleistern und Krankenkassen.

Standort

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Über uns

Mit unseren innovativen und effektiven pharmazeutischen Lösungen setzen wir bei Zur Rose alles daran, das Leben der Menschen positiv zu beeinflussen. Unser Team von 500 Mitarbeitenden mit Hauptsitz in Frauenfeld verfolgt das gemeinsame Ziel, die Zukunft des Gesundheitswesens zu verbessern. Da Qualität, Komfort und Effektivität bei uns besonders grossgeschrieben werden, können Patientinnen und Patienten ihre Gesundheit einfach, schnell und sicher selbst in die Hand nehmen. Unser Anspruch ist es, künftige Anforderungen im Gesundheitswesen zu prognostizieren. Bei der Entwicklung unserer Lösungen und Arzneimittel setzen wir auf ein hohes Mass an Zuverlässigkeit und Effizienz und kümmern uns um die komplexen Themen, damit unsere Kundinnen und Kunden sich entspannt zurücklehnen können.

Die funktionsübergreifende Teamarbeit wird durch unsere Unternehmenskultur gefördert, sodass jedes Teammitglied gleichermassen geschätzt und darin bestärkt wird, sich am Entscheidungsprozess aktiv zu beteiligen. Offene Kommunikation und Empathie stehen bei uns an erster Stelle. Dabei versuchen wir stets, einen gemeinsamen Nenner zu finden und somit Kompromisse zu vermeiden.

Unsere Leidenschaft bei Zur Rose besteht darin, die Welt positiv zu beeinflussen. Teilst du dieselben Werte und möchtest auch du das Leben der Menschen verbessern? Dann würden wir uns freuen, dich als Teil unseres Teams zu begrüssen.