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ICT Supporter (w/m/d) 80-100% (Deutsch / Italienisch)

Aufgaben

  • Technische Aufschaltungen und Vorbereitungen von BlueConnect
  • Schulung und Beratung unserer Kunden vor Ort (Arztpraxen)
  • Einbringen von Kundenrückmeldungen in die Produktentwicklung
  • 1st- und 2nd-Level-Support für alle BlueCare-Kundensysteme und -Plattformen via Mail und Telefon
  • Entgegennehmen, analysieren, lösen und dokumentieren von Supportanfragen und Störungsmeldungen
  • Koordination von Eskalationen, enge Zusammenarbeit mit dem Application Management und Sicherstellen der SLA
  • Erstellen und aktualisieren von Betriebs- und Supportdokumentationen
  • Datenverarbeitung und -kontrolle für unsere Informationssysteme
  • Mitarbeit im Testing von neuen BlueConnect-Versionen
  • Bei kleineren Projekten mitwirken und zu deren Erfolg beitragen

Stärken

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit IT Affinität, Informatiklehre Fachrichtung Support oder adäquate Ausbildung im ICT Bereich
  • Hohe Kunden-, Qualitäts- und Serviceorientierung
  • Gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Italienisch
  • Französischkenntnisse von Vorteil
  • Analytische und methodische Problemlösefähigkeiten
  • Theoretische und praktische Erfahrung mit ITIL V3 von Vorteil

Bist Du unsere Verstärkung?

Bereit für die Zukunft? Bewirb Dich jetzt und gestalte sie mit uns! Dein nächster Karriereschritt beginnt hier. Jetzt bewerben und durchstarten!

Kontakt

Bewirb Dich noch heute

Für Fragen steht Dir Antonella Borromeo, HR Manager, unter der Telefonnummer 052 235 19 35 gerne zur Verfügung.

Benefits

Lohn und Sozialleistungen

5 Wochen Ferien, überdurchschnittliche Sozialleistungen

Gesundheit und Flexibilität

Ein vielfältiges Spektrum an Möglichkeiten und Raum für Deine Ideen in einer zukunftsorientierten Branche. Du kannst von einem grosszügigen individuellen Weiterbildungsangebot profitieren, dass dir die Tür zu persönlicher und beruflicher Weiterentwicklung öffnet.

Unsere zeitgemässen Arbeitsbedingungen umfassen 5 Wochen Ferien, flexible Arbeitszeiten und die Option für Homeoffice, um eine ausgewogene Work-Life-Balance zu gewährleisten. Ebenso bieten wir überdurchschnittliche Sozialleistungen an. In einer Umgebung mit offenen und lichtdurchfluteten Arbeitsplätzen fördern wir den inspirierenden Austausch und die Entfaltung Deiner Kreativität.

Offene Kommunikation steht bei uns an erster Stelle – sowohl zwischen Teams als auch zwischen Mitarbeitenden und Führungskräften. Wir schaffen eine bereichernde Atmosphäre der Zusammenarbeit und unterstützen diese zusätzlichen mit Firmenevents, regelmässige Informationsveranstaltungen und einer einladenden Begegnungszone. Die kostenlose Kaffee- und Teestation tragen dazu bei, dass Du Dich bei uns wie zuhause fühlst.

Wir legen grossen Wert auf ein freundliches und wertschätzendes Arbeitsumfeld, in dem Du Dich wohl und geschätzt fühlst. Bei BlueCare ist es uns wichtig, dass Arbeit nicht nur erfüllend, sondern auch Spass macht!

Vergünstigungen

Attraktive Benefits

Standort

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Über uns

Seit mehr als 25 Jahren entwickeln wir bei der BlueCare AG von Winterthur aus wegweisende eHealth-Lösungen in enger Zusammenarbeit mit Arztpraxen, Managed Care-Organisationen und Versicherungen. Als Pionier im Bereich Managed Care sind wir stark im Markt verankert und fördern die integrierte Versorgung mit unseren marktführenden und innovativen Softwareprodukten und Dienstleistungen. Unser Fokus liegt darauf, die gesamte medizinische Behandlungskette zu optimieren, sodass sich alle Beteiligten auf das Wesentliche konzentrieren können: Die bestmögliche Versorgung ihrer Patienteninnen und Patienten.