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Internal Consultant and Auditor 80-100% (m/w/d)

Aufgaben

  • Leitung aller internen Revisionsaktivitäten zur Erfüllung der von der Geschäftsleitung und dem Prüfungsausschuss des Verwaltungsrats vorgegebenen Prüfungsstrategie
  • Durchführung einer jährlichen Risikobewertung als Grundlage für die Entwicklung der Prüfungsstrategie und die Definition des Prüfungsplans und des Prüfungsumfangs
  • Führen und Unterstützen des Risikomanagements im Hinblick auf eine effektive Risikominderungsstrategie
  • Prüfung der Einhaltung des internen Kontrollsystems sowie die Sicherstellung von dessen Funktionsfähigkeit und Zuverlässigkeit
  • Abgabe von Empfehlungen auf der Grundlage der Ergebnisse der ausgeführten Arbeiten sowie Überprüfung der Einhaltung dieser Empfehlungen und Erstellung der erforderlichen Berichte über die interne Revision
  • Kontinuierliche Weiterentwicklung und Verbesserung der finanziellen und betrieblichen Kontrollen, Prozesse und Systemfähigkeiten
  • Prüfung der Einhaltung des internen Kontrollsystems sowie die Sicherstellung von dessen Funktionsfähigkeit und Zuverlässigkeit.
  • Aufbau und Pflege von Schlüsselbeziehungen innerhalb und ausserhalb der Organisation mit dem Ziel, konstruktive und lösungsorientierte Beratungsleistungen zu erbringen und strategische Handlungsempfehlungen abzuleiten

Stärken

  • Universitäts- oder Hochschulabschluss in Betriebswirtschaft, Volkswirtschaft oder Recht und Weiterbildung als Certified Public Accountant (CPA), Certified Internal Auditor (CIA) oder verwandte Bezeichnung
  • Mindestens 5 Jahre fundierte Erfahrung in einer vergleichbaren Position mit internationalem Fokus
  • Fliessende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Starke analytische Fähigkeiten, Kommunikationsfähigkeiten und Sozialkompetenz

Kontakt

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Für Fragen stehen wir Ihnen unter der Telefonnummer 052 724 17 89 gerne zur Verfügung.
AG-CH2021_Siegel

Benefits

Lohn und Sozialleistungen

  • Fairer Lohn, auf gemeinsamen Zielen basierende Vergütungsmodelle, überobligatorisch BVG-versichert.
  • Attraktive Pensionskasse mit frei wählbaren Vorsorgeplänen.
  • 5 Wochen Ferien – ab 60 Jahre 6 Wochen.
  • Bezahlter vierwöchiger Vaterschaftsurlaub.
  • Subventionierte Kindertagesstätte.

Gesundheit und Flexibilität

  • Gesunde, ergonomische Arbeitsumgebung.
  • Wir unterstützen Home Office und Co-Working-Spaces..
  • Sport@Zur Rose: Unser eigenes Sportprogramm mit firmeneigenen Trainern.
  • Monatlich Gesundheitsmassagen im Firmengebäude.
  • Möglichkeit zur kostenlosen Grippeimpfung sowie gratis komplementärmedizinisches Produkt zur Grippeprävention.
  • Verschiedene interne Verpflegungsmöglichkeiten.
  • Tolle Mitarbeiter-Events.

Vergünstigungen

  • Möglichkeit zum Kauf von Mitarbeiter-Aktien zu vergünstigten Konditionen.
  • Von uns subventionierte Vergünstigungen bei ÖV-Abonnements.
  • Vergünstigte Mobiltelefon-Abonnements.
  • Einkaufsvergünstigungen beim Zur-Rose-Sortiment.
  • Zahlreiche Einkaufsvorteile bei externen Dienstleistern und Krankenkassen.

Standort

Über uns

Die börsenkotierte Zur Rose-Gruppe ist Europas grösste Online-Apotheke und eine der führenden Ärztegrossistinnen der Schweiz. Mit ihrem Geschäftsmodell bietet sie eine sichere und qualitativ hochwertige pharmazeutische Versorgung. Gestützt auf künstliche Intelligenz und neue Technologien entwickelt sie eine digitale Gesundheitsplattform, auf der sie Produkte und Dienstleistungen von qualifizierten Anbietern vernetzt. Damit treibt sie ihre Positionierung als umfassende Gesundheitsdienstleisterin aktiv voran. Das Unternehmen beschäftigt an den verschiedenen Standorten über 2000 Mitarbeitende, davon rund 450 am Hauptsitz in Frauenfeld.