Als Leiter/in Kundendienst bist du für die Führung und Weiterentwicklung des Kundendienst Teams der Online-Apotheke verantwortlich. Du sorgst für eine reibungslose Abwicklung aller telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen in deutscher, französischer und italienischer Sprache und kümmerst dich sowohl um die Kunden- wie auch die Mitarbeiterzufriedenheit.
Verantwortung für den täglichen Betrieb im Kundendienst (Inbound, Outbound, Backoffice)
Leitung des Kundendienst Teams der Online-Apotheke (führen und fördern unserer Kundendienst- und Retention Spezialisten mittels Qualitätsmonitoring und Coaching und Sicherstellen der gleichmässigen Auslastung innerhalb des Teams)
Implementierung von Massnahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
Bearbeitung von komplexen Kundenanfragen und Eskalationen
Überwachung und Analyse der Kundendienstaktivitäten und Identifizierung von Optimierungspotenzialen
Zusammenstellung von Kennzahlen sowie Ableitung von korrektiven Massnahmen
Kontinuierliche Verbesserung der Serviceprozesse
Implementierung von neuen Technologien und Tools
Stärken
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Wirtschaft, Marketing, Kommunikation (oder vergleichbare Ausbildung)
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kundendienst oder Retention Management
Ausgeprägte Führungs- und Kommunikationsfähigkeiten und hohes Mass an Empathie
Muttersprache Deutsch, Französisch und Italienisch von Vorteil
Erfahrung mit CRM-Systemen, im Kundendialog sowie in der Telefonie
Analytische Fähigkeiten und Erfahrung in der Interpretation von Kundendaten
Hohe Kundenorientierung und Servicebereitschaft
Fähigkeit, in einem konsensorientierten Umfeld zu arbeiten und auch unter Druck lösungsorientiert zu agieren
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung.
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Für Fragen stehen wir dir unter der Telefonnummer 052 724 17 89 gerne zur Verfügung.
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5 Wochen Ferien – ab 50 Jahre 6 Wochen.
Bezahlter vierwöchiger Vaterschaftsurlaub.
Subventionierte Kindertagesstätte.
Gesundheit und Flexibilität
Gesunde, ergonomische Arbeitsumgebung.
Wir unterstützen Home Office und Co-Working-Spaces..
Sport@Zur Rose: Unser eigenes Sportprogramm mit firmeneigenen Trainern.
Monatlich Gesundheitsmassagen im Firmengebäude.
Möglichkeit zur kostenlosen Grippeimpfung sowie gratis komplementärmedizinisches Produkt zur Grippeprävention.
Verschiedene interne Verpflegungsmöglichkeiten.
Tolle Mitarbeiter-Events.
Vergünstigungen
Von uns subventionierte Vergünstigungen bei ÖV-Abonnements.
Vergünstigte Mobiltelefon-Abonnements.
Einkaufsvergünstigungen beim Zur-Rose-Sortiment.
Zahlreiche Einkaufsvorteile bei externen Dienstleistern und Krankenkassen.
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Über uns
Mit unseren innovativen und effektiven pharmazeutischen Lösungen setzen wir bei Zur Rose alles daran, das Leben der Menschen positiv zu beeinflussen. Unser Team von 500 Mitarbeitenden mit Hauptsitz in Frauenfeld verfolgt das gemeinsame Ziel, die Zukunft des Gesundheitswesens zu verbessern. Da Qualität, Komfort und Effektivität bei uns besonders grossgeschrieben werden, können Patientinnen und Patienten ihre Gesundheit einfach, schnell und sicher selbst in die Hand nehmen. Unser Anspruch ist es, künftige Anforderungen im Gesundheitswesen zu prognostizieren. Bei der Entwicklung unserer Lösungen und Arzneimittel setzen wir auf ein hohes Mass an Zuverlässigkeit und Effizienz und kümmern uns um die komplexen Themen, damit unsere Kundinnen und Kunden sich entspannt zurücklehnen können.
Die funktionsübergreifende Teamarbeit wird durch unsere Unternehmenskultur gefördert, sodass jedes Teammitglied gleichermassen geschätzt und darin bestärkt wird, sich am Entscheidungsprozess aktiv zu beteiligen. Offene Kommunikation und Empathie stehen bei uns an erster Stelle. Dabei versuchen wir stets, einen gemeinsamen Nenner zu finden und somit Kompromisse zu vermeiden.
Unsere Leidenschaft bei Zur Rose besteht darin, die Welt positiv zu beeinflussen. Teilst du dieselben Werte und möchtest auch du das Leben der Menschen verbessern? Dann würden wir uns freuen, dich als Teil unseres Teams zu begrüssen.