Support & Customer Success Specialist (w/m/d) 80-100%
Aufgaben
- Du bist die erste Anlaufstelle für unsere B2B-Kunden und unterstützt sie im 1st- und 2nd-Level-Support auf Deutsch und Französisch für alle unsere Bestelllösungen.
- Neue Hard- und Software richtest du professionell ein und begleitest das Onboarding.
- Als zentrale Schnittstelle zwischen Kunden und Entwicklern sorgst du für eine reibungslose Kommunikation.
- Die Weiterentwicklung, Dokumentation und Schulung von Bestelllösungen liegt mit in deiner Verantwortung.
- Unsere Produkte und Dienstleistungen präsentierst du überzeugend und individuell auf die Kunden abgestimmt.
- Komplexe technische Produkte erklärst du verständlich und zeigst ihre Vorteile auf.
- Du vermittelst Kunden das nötige Know-how im Umgang mit unseren Lösungen.
Stärken
- Ein abgeschlossenes Studium und/oder eine Weiterbildung sowie mehrjährige Erfahrung im IT-Bereich
- Direkte Kundenbetreuung im B2B-Umfeld ist dir vertraut.
- Deine guten Deutsch- und Französischkenntnisse ermöglichen eine souveräne Kommunikation.
- Auch in stressigen Situationen bleibst du gelassen und bist belastbar.
- Du arbeitest selbstständig, strukturiert und bist ein echter Teamplayer.
- Mit gutem Zeitmanagement und hoher Eigenmotivation meisterst du deine Aufgaben effizient.
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung
Da wir oft direkt bei unseren Kunden vor Ort arbeiten, ist dein Wohnort nicht entscheidend. Daher kann dein Arbeitsort bei uns in Frauenfeld sein aber auch im Home Office. An den Teamtagen sind wir gerne zusammen im Office in Frauenfeld.
Kontakt
Bewirb dich noch heute
Für Fragen stehen wir dir unter der Telefonnummer
052 724 17 89 gerne zur Verfügung.
Standort
To navigate, press the arrow keys.
Über uns
Mit unseren innovativen und effektiven pharmazeutischen Lösungen setzen wir bei Zur Rose alles daran, das Leben der Menschen positiv zu beeinflussen. Unser Team von 500 Mitarbeitenden mit Hauptsitz in Frauenfeld verfolgt das gemeinsame Ziel, die Zukunft des Gesundheitswesens zu verbessern. Da Qualität, Komfort und Effektivität bei uns besonders grossgeschrieben werden, können Patientinnen und Patienten ihre Gesundheit einfach, schnell und sicher selbst in die Hand nehmen. Unser Anspruch ist es, künftige Anforderungen im Gesundheitswesen zu prognostizieren. Bei der Entwicklung unserer Lösungen und Arzneimittel setzen wir auf ein hohes Mass an Zuverlässigkeit und Effizienz und kümmern uns um die komplexen Themen, damit unsere Kundinnen und Kunden sich entspannt zurücklehnen können.
Die funktionsübergreifende Teamarbeit wird durch unsere Unternehmenskultur gefördert, sodass jedes Teammitglied gleichermassen geschätzt und darin bestärkt wird, sich am Entscheidungsprozess aktiv zu beteiligen. Offene Kommunikation und Empathie stehen bei uns an erster Stelle. Dabei versuchen wir stets, einen gemeinsamen Nenner zu finden und somit Kompromisse zu vermeiden.
Unsere Leidenschaft bei Zur Rose besteht darin, die Welt positiv zu beeinflussen. Teilst du dieselben Werte und möchtest auch du das Leben der Menschen verbessern? Dann würden wir uns freuen, dich als Teil unseres Teams zu begrüssen.